Sommerfest – Miteinander feiern!

Es waren die besten Bedingungen für unser Sommerfest, strahlender Sonnenschein hatte sich pünktlich eingestellt. Wir starteten mit einem Catering des Grill-Profis Dietmar Brunner. Für alle Bierliebhaber wurde frisches Bier vom Fass gezapft. Hausgemachte Salate und großartige Mehlspeisen rundeten das Buffet ab. Die Stimmung war von Beginn an sehr gut, alle Mitarbeiter mit Partnern und Kindern waren eingeladen. Die Kinder verstanden sich untereinander bestens, es war schön mitanzusehen wie alle gemeinsam, ohne jedwede Berührungsängste mit anderen Kulturen, spielten. 

Zusammen kommen, sich Zeit nehmen und gemeinsam einen schönen Nachmittag genießen – das ist das Motto unseres jährlichen Sommerfestes. Es war eine gelungene Veranstaltung, mit Anekdoten und Erinnerungen an die letzten Aktivitäten und so manch einer wunderte sich, dass er wesentlich länger als ursprünglich vorgehabt in der gemütlichen Atmosphäre geblieben war.

Danke an Bernhard Schatz und auch an die vielen Helfer die sich beim Auf- und Abbau beteiligt haben.
Danke auch für die mitgebrachten Salate und Kuchen, es hat wunderbar geschmeckt.