Neu im Technikerteam der Schatz GmbH

Beitrag vom 27.05.2014

Daniel Deleja-Hotko verstärkt seit Anfang Februar unser Inventorteam. Er hat seine Ausbildung an der HTL Steyr, Abteilung Mechatronik mit gutem Erfolg absolviert und darf nun unter Ing. Siegfried Schachinger Erfahrungen in der Praxis sammeln. Wir haben mit ihm einen engagierten, cleveren und tüchtigen Mitarbeiter gefunden und wünschen ihm und uns, dass er sich bei uns wohlfühlt.

 

Michael Heiml gehört seit Mitte Mai zur PDMS-Gruppe um Ing. Harald Mayrhofer. Bereits 2012 schnupperte er bei uns als Praktikant in die Welt des Rohrleitungsbaues und fand offensichtlich Gefallen daran, sodass er nach Abschluss seiner Ausbildung am Francisco Josephinum in Wieselburg zu uns zurückkehrte. Nachdem auch wir ihn in bester Erinnerung hatten, steht einer weiteren und hoffentlich langen und guten Zusammenarbeit nichts im Wege.

 

Klick zum Vergrößern

Daniel Deleja-Hotko Michael Heiml