Mitarbeiterjubiläum

Beitrag vom 19.12.2017

Mitarbeiterjubiläum

Der gelernte technische Zeichner Johann Froschauer bereichert seit 15 Jahren das Team der Schatz GmbH. Immer wieder stellt er sich besonderen Herausforderungen und neuen Aufgaben.

So war er beim Projekt Ferrybridge – einer Müllverbrennungsanlage in England – für die Einplanung elektrotechnischer Komponenten verantwortlich. Gemeinsam mit einem externen Partner löste er die Aufgaben zur Zufriedenheit unseres Kunden HZI.

Seit Februar ist Johann Froschauer für TB Schatz im Einsatz bei der Lenzing Fibers GmbH und betreut vor Ort den Um- und Ausbau einer bestehenden Anlage.

Seine Freizeit widmet Johann Froschauer fast ausschließlich seiner Familie. Drei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder freuen sich über die Unterstützung des überaus talentierten Handwerkers.

Bleibt noch etwas Zeit übrig, dann verbringt er sie auf dem Wasser. Johann Froschauer ist begeisterter Zillensportler. Zahlreiche Pokale und Medaillen bestätigen seine Meisterschaft in dieser Sportart.

Johann Froschauer