Ausgezeichneter Erfolg in der Berufsschule

Unser Lehrling, Raphael Ebenhofer, besuchte von 01.02. bis 20.04.2021 die erste Klasse der Berufsschule für technische Zeichner an der BS3 in Linz. Trotz der derzeit schwierigen Bedingungen mit Distanz-Learning konnte Raphael die Klasse mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen. Wir freuen uns sehr mit ihm.

Raphael ist seit Oktober 2020 bei uns und bereits gut bei TB Schatz integriert. Im Laufe seiner Lehrzeit soll er alle Abteilungen kennenlernen. Derzeit wird er unter der Leitung von Ing. Siegfried Schachinger im Inventor-Team ausgebildet.

Wir danken Raphael für seinen Einsatz und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg zur Fachkraft. Als kleine Anerkennung und Ansporn für zukünftige Leistungen überreichte ihm Geschäftsführer Bernhard Schatz einen Tankgutschein im Wert von 100,00 Euro.