Ahmed Elaasar 

verstärkt seit Mitte Februar das Team im E3D Bereich. Ahmed kommt aus Kairo und
hat dort an der Universität studiert. Nach einigen Jahren bei der Thyssenkrupp hat er sich im Vorjahr bei uns beworben und uns im Herbst für eine Woche besucht. Schnell war klar, dass wir ihn gerne bei uns im Team haben wollen und so starteten wir den aufwändigen Prozess der Beantragung einer Rot-Weiß-Rot-Karte. Im Jänner war es soweit und Ahmed konnte seine Übersiedelung nach Österreich starten.

Er kam bei tiefstem Winterwetter und Schneefall bei uns an – ein Highlight, denn Ahmed hatte noch nie zuvor Schnee in der Realität gesehen.

Wir hoffen, dass er sich bei uns wohlfühlt und freuen uns einen engagierten Mitarbeiter und sehr netten Kollegen gefunden zu haben.

Welcome Ahmed, im Team der Schatz GmbH!