10-jähriges Dienstjubiläum

Vor mittlerweile 10 Jahren startete Ing. Simon Pömmer seine Karriere bei TB Schatz. Mittlerweile ist er stellvertretender Abteilungsleiter der Inventorgruppe und ist für die Erstellung von komplexen Systemen an Strangguss- und Walzwerkmaschinen zuständig. Außerdem ist er als Administrator für Advance Steel verantwortlich.

Nach wie vor pendelt er am Wochenende zurück ins schöne Waldviertel.  Simon ist aktiver Feuerwehrler, weiters geht er in seiner Freizeit gerne wandern und spielt im Tischtennisverein. Er unterstützt seine Eltern auch tatkräftig in der Landwirtschaft.

Ein großes Hobby sind seine beiden BMW’s an denen er gerne selbst Hand anlegt. Daher überraschte ihn GF Bernhard Schatz anlässlich seines Jubiläums mit einem Gutschein für ein Drift-Training am Wachauring. Hier kann er seine Fahrtechnik auf anspruchsvollstem Niveau austesten.

Simon Pömmer und Bernhard Schatz, TB SCHATZ

Danke Simon für 10 Jahre Treue!