Neu im Team – Rajesh Elango

Rajesh Elango von Schatz Engineering

Seit Juli 2021 verstärkt Herr Rajesh Elango das Team rund um Ing. Robert Strel in der Schatz GmbH via Remote aus Indien.

Rajesh kommt aus Chennai in Indien und hat an der Universität von Thanjavur Maschinenbau studiert.

Eigentlich war geplant, dass Rajesh bei uns im Büro Naarn arbeitet. Rajesh absolvierte bereits 2019 ein mehrwöchiges Praktikum bei uns und hatte beschlossen nach Österreich zu übersiedeln. Wir beantragten eine Rot-Weiß-Rot Karte für ihn und freuten uns auf einen neuen Kollegen mit April 2020. Corona machte uns allen einen Strich durch die Rechnung. Nach ständigen Verzögerungen und Flugabsagen bedingt durch Einreiseverbote und Lockdowns war mit Ausbruch der Delta Variante eine Einreise trotz Impfung nicht mehr möglich. Nach Stabilisierung der Situation wollen wir einen neuen Anlauf wagen und Rajesh nach Österreich holen.

In seiner Freizeit spielt Rajesh Football und Cricket. Wir hoffen, dass wir ihn sobald er hier ist auch für unsere sportlichen Aktivitäten im Team begeistern können.

Vorerst freuen wir uns ihn zumindest virtuell in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen:

 

 „Welcome Rajesh, im Team der Schatz GmbH!“